Gefunden für avensis radio chinch - Zum Elektronik Forum





1 - Autoradio MP3 nachrüsten -- Autoradio MP3 nachrüsten




Ersatzteile bestellen
  Hallo Leute!
Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensis vom Baujahr 2004 geholt, das Auto hat ein originales CD Radio drin. Das Ding spielt leider keine MP3 CDs ab, sondern ganz normale Audio CDs. Weil eine CD mit 20 Titeln auf dem Weg zur Arbeit sehr nervt wollte ich mir ein originales CD Radio holen welches MP3 CDs abspielen kann. Leider kostet das Ding ganze 2000€. Dafür fehlt mir das nötige Kleingeld. Ich wollte deswegen ein originales Radio damit, ich weiter hin die Laustärke und die Titel durch diese Knöpfe am Lenkrad regeln kann. So finde ich es halt sehr bequem. Also ein neues originales Radio kann ich vergessen, irgendeins aus dem MediaMarkt will ich nicht weil ich dann die Lenkradfernbedienung vergessen kann. Also meine Frage. Weiß vielleicht irgendjemand wie ich mein originales Radio umbauen kann damit es MP3 CDs abspielt. Vielleicht kann das durch auswechseln von irgendeinem IC erzielt werden, oder so? Oder geht das überhaupt? Mein Radio heißt Toyota W53901 von Panasonic. Auf folgender russischer Seite ist ein Foto von meinem Radio: http://www.erta.ru/base/toyota/w53901.shtml . Würde mich über jede Antwort freuen.

Danke im V...
2 - Autoradio Toyota CD-Player -- Autoradio Toyota CD-Player
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Toyota
Gerätetyp : CD-Player
Chassis : DIN-Einbaumodul
______________________

Hi @All,

ich bin auf der Suche nach einer Reperatur-Möglichkeit für meinen Original Autoradio CD-Player von Toyota. Modellbezeichnung W53804 (TOYOTA AVENSIS RADIO CD UNIT - MATSUSHITA 86120-05060 / CQ-MS6070L).

Fehler des Gerätes:

Beim automatischen laden einer CD wurde diese aus dem Player entnommen und seither lässt sich keine CD mehr einführen. Ist es möglich das der CD-Player arretiert ist in der Play-Stellung?

Des weiteren habe ich noch das identische Gerät wobei heir immer die CD springt oder der Laser? Ich kann das nicht beurteilen, da ich ein absoluter Techniklaie bin.

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

Danke



...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Avensis Radio Chinch eine Antwort
Im transitornet gefunden: Avensis Radio Chinch


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181004751   Heute : 9318    Gestern : 6992    Online : 222        27.4.2024    21:34
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0281908512115